Einladung zur Vernissage “Fjorde & Sunde” am 4. August

Nach einer wun­der­vol­len Ein­lei­tung in die Aus­stel­lung von unse­rem Lei­ter Sebas­ti­an Wamsied­ler vor vol­lem Café (man­che Gäs­te konn­ten nur noch auf der Außen­flä­che des Cafés Platz fin­den) war die Ver­nis­sa­ge eine gro­ßer Erfolg.

     

       

         

 

Unser Foto­freund und Club­mit­glied, Bernd Hun­dert­mark, reis­te auf der tra­di­tio­nel­len Hur­tig­rou­te von Ber­gen, Nor­we­gen, über den nörd­li­chen Polar­kreis bis zum Nord­kap, wei­ter bis Kir­keness und zurück nach Trond­heim. Von die­ser Schif­frei­se, vor­bei an den Lofo­ten und Ver­s­te­ra­len, durch Fjor­de und Sun­de, hat Bernd ein­drucks­vol­le Fotos mit­ge­bracht, die er mit sei­ner Kame­ra geschos­sen hat. Wun­der­schö­ne Auf­nah­men bei schöns­tem Herbst­wet­ter erschlie­ßen dem Betrach­ter Stil­le und Zauber die­ser pracht­vol­len Land­schaft zwi­schen Ber­gen und Meer äußerst ein­drucks­voll und nach­hal­tig, ins­be­son­de­re bei tief­stehen­der, ark­ti­scher Son­ne. Schon früh hat­te Bernd den Ent­schluß gefaßt, sei­ne Ein­drü­cke in Form die­ser Foto­aus­stel­lung der Öffent­lich­keit zu präsentieren.

 

Die Aus­stel­lung wird eröff­net am Sams­tag, den 4. August 2018 um 16 Uhr im Kunst­ca­fé The Barn in Söhl­de (Im Sin­ke 1, 31185 Söhl­de). Sie sind herz­lich eingeladen.

Aus­stel­lungs­dau­er:
05.08. – 31.08.2018
Öffnungszeiten:
Mo/Do/Fr: 14.00 – 18.00 Uhr
Sa + So: 10.00 – 18.00 Uhr