Einladung zur Vernissage “ATELIER 70 Aktuell” am 02.02.2023

Es ist wieder so weit! Einmal im Jahr laden wir alle Fotointeressierten zur Ausstellung ATELIER 70 Aktuell ein und freuen uns über ein möglichst volles Haus.

Jeder EINZELNE arbeitet für sich und doch arbeiten wir GEMEINSAM. Das ist die Stärke von ATELIER 70. Sieben Fotografinnen und acht Fotografen der Fotoarbeitsgemeinschaft zeigen zu Beginn des Frühjahrssemesters insgesamt 30 Arbeiten aus ihrer aktuellen Schaffensperiode. Daher steht die Ausstellung unter keinem themenspezifischen Inhalt, sondern zeigt die verschiedensten Motivwelten der einzelnen Mitglieder.

Die Eröffnung der Ausstellung ist am Donnerstag, den 2. Februar 2023 um 19:00 Uhr in der VHS Fotogalerie • Thiestraße 26a • 38226 Salzgitter. Die Öffnungszeiten und die aktuell gültigen Zugangsbestimmungen entnehmen Sie bitte der Internetseite der VHS. Die Ausstellung ist bis zum 8. Juni 2023 zu sehen.