Beim dritten Quartalsthema 2024 war es die Aufgabe der FotografInnen, authentische Lebensfreude mit der Kamera einzufangen. Während die mediale Bilderwelt der Werbung gefüllt ist mit Fotografien von Menschen, die sich in Situationen offensichtlicher Lebensfreude befinden, waren bei dieser Aufgabe Aufnahmen gefragt, die echte, ungekünstelte Freude widerspiegeln. Das konnten unerwartete, spontane Momente sein, inszenierte Szenen mit Spaßfaktor, zufällige Urlaubsbegegnungen oder Kinder im Spiel vertieft.
Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.