Volles Haus! Impressionen der Vernissage ATELIER 70 Aktuell

Volles Haus und wir waren begeistert! Vielen Dank an Alle die uns zur Vernissage unserer aktuellen Ausstellung ATELIER 70 Aktuell besucht haben.

Ein gelungener Abend liegt hinter uns. Mit großem Besucheransturm wurde unsere Ausstellung in der VHS-Galerie eröffnet, in der 14 Fotografinnen und Fotografen noch bis zum 20. April aktuelle Fotoarbeiten präsentieren. Die Eröffnung wurde gestaltet durch Bürgermeister Stefan Roßmann, VHS Fachbereichsleiter Frank Dörner sowie den einzelnen Fotografinnen und Fotografen, die jeweils ihre Werke den Besuchern persönlich vorstellten. Der anschließende Umtrunk und viele interessante Gespräche rundeten den gelungenen Abend ab.

Nachstehend finden Sie den ansprechend verfassten Zeitungsbericht von Frau Doris Comes sowie Impressionen des Abends von Bernd Hundertmark und Dr. Siegfried Krause.