Volles Haus! Impressionen der Vernissage ATELIER 70 Aktuell

Vol­les Haus und wir waren begeis­tert! Vie­len Dank an Alle die uns zur Ver­nis­sa­ge unse­rer aktu­el­len Aus­stel­lung ATELIER 70 Aktu­ell besucht haben.

Ein gelun­ge­ner Abend liegt hin­ter uns. Mit gro­ßem Besu­cher­an­sturm wur­de unse­re Aus­stel­lung in der VHS-Gale­rie eröff­net, in der 14 Foto­gra­fin­nen und Foto­gra­fen noch bis zum 20. April aktu­el­le Foto­ar­bei­ten prä­sen­tie­ren. Die Eröff­nung wur­de gestal­tet durch Bür­ger­meis­ter Ste­fan Roß­mann, VHS Fach­be­reichs­lei­ter Frank Dör­ner sowie den ein­zel­nen Foto­gra­fin­nen und Foto­gra­fen, die jeweils ihre Wer­ke den Besu­chern per­sön­lich vor­stell­ten. Der anschlie­ßen­de Umtrunk und vie­le inter­es­san­te Gesprä­che run­de­ten den gelun­ge­nen Abend ab.

Nach­ste­hend fin­den Sie den anspre­chend ver­fass­ten Zei­tungs­be­richt von Frau Doris Comes sowie Impres­sio­nen des Abends von Bernd Hun­dert­mark und Dr. Sieg­fried Krau­se.