Portraits – live, natürlich vertraut von Ulrich Neumann in Isenbüttel zu sehen

Foto: Ulrich Neu­mann

Bis Ende Sep­tem­ber zeigt unser Mit­glied Ulrich Neu­mann unter dem Titel Por­traits — live, natür­lich, ver­traut sei­ne Aus­stel­lung im The­ra­pie­zen­trum Isen­büt­tel. Der Foto­graf schreibt selbst zu sei­ner Aus­stel­lung:

Por­traitfo­to­gra­fie ist für mich eine Her­aus­for­de­rung, einen Augen­blick des Lebens, eine Stim­mung oder ein Lebens­ge­fühl in einem Foto fest­zu­hal­ten. Zugleich ist es eine anspruchs­vol­le Mög­lich­keit, sich selbst zu ver­wirk­li­chen. Glei­ches trifft auch für das Model zu. Por­traitfo­to­gra­fie ist Team­ar­beit und die gelingt nur, wenn das Ver­hält­nis zwi­schen Foto­graf und Model ein Ver­trau­ens­ver­hält­nis ist. Erst dann ent­ste­hen Fotos, die die natür­li­che Schön­heit zei­gen, aber auch schö­ne Momen­te für die Ewig­keit fest­hal­ten. Gute Por­traitfo­tos sind mein Anspruch, sie sol­len auch Freu­de berei­ten.

Ort:
The­ra­pie­zen­trum Isen­büt­tel, Schul­str. 16, 38550 Isen­büt­tel.

Zu sehen von Mon­tag bis Don­ners­tag
von 8:00 — 12:00 Uhr
und 14:00 — 19:00 Uhr,
und frei­tags von 8:30 – 12:00 Uhr.