Einladung zur Vernissage der Ausstellung 3 Blickwinkel

Ausstellung 3 Blickwinkel. Foto: Holger Neil
Ausstellung 3 Blickwinkel. Foto: Holger Neil

Hiermit laden wir alle Fotointeressierten zur Ausstellung 3 Blickwinkel recht herzlich ein, die unser Mitglied Axel Khan zusammen mit den Fotografen Andreas Lippke und Holger Neil am Sonntag, den 12. Februar um 11 Uhr im Fredenberg Forum eröffnet.

Der Schwerpunkt liegt bei Axel Khan in der Fotografie von Menschen, von Architektur und Wasser mit Langzeitbelichtung. Andreas Lippke hat sich auf keinen bestimmten Bereich der Fotografie festgelegt. Er ist begeistert von außergewöhnlichen Formen, Details und Farben. Bei Holger Neil überwiegt die Landschafts- und Naturfotografie. Auch für besondere Perspektiven hat er ein gutes Auge. Die drei Fotografen präsentieren einen Querschnitt ihrer Arbeiten.
Die Ausstellung wird bis zum 6. April 2017 gezeigt.