Einladung zur Vernissage der Ausstellung 3 Blickwinkel

Ausstellung 3 Blickwinkel. Foto: Holger Neil
Aus­stel­lung 3 Blick­win­kel. Foto: Hol­ger Neil

Hier­mit laden wir alle Foto­in­ter­es­sier­ten zur Aus­stel­lung 3 Blick­win­kel recht herz­lich ein, die unser Mit­glied Axel Khan zusam­men mit den Foto­gra­fen Andre­as Lipp­ke und Hol­ger Neil am Sonn­tag, den 12. Febru­ar um 11 Uhr im Fre­den­berg Forum eröff­net.

Der Schwer­punkt liegt bei Axel Khan in der Foto­gra­fie von Men­schen, von Archi­tek­tur und Was­ser mit Lang­zeit­be­lich­tung. Andre­as Lipp­ke hat sich auf kei­nen bestimm­ten Bereich der Foto­gra­fie fest­ge­legt. Er ist begeis­tert von außer­ge­wöhn­li­chen For­men, Details und Far­ben. Bei Hol­ger Neil über­wiegt die Land­schafts- und Natur­fo­to­gra­fie. Auch für beson­de­re Per­spek­ti­ven hat er ein gutes Auge. Die drei Foto­gra­fen prä­sen­tie­ren einen Quer­schnitt ihrer Arbei­ten.
Die Aus­stel­lung wird bis zum 6. April 2017 gezeigt.