Einladung zur Vernissage ATELIER 70 Aktuell

 

Wir laden alle Foto­in­ter­es­sier­ten herz­lich zu unse­rer kom­men­den Aus­stel­lung ATELIER 70 Aktu­ell herz­lich ein.

Ein Bild zu ver­brei­ten geht inzwi­schen fast so schnell wie auf den Aus­lö­ser zu drü­cken. Aber was macht die täg­li­che Bil­der­flut mit uns? In sei­nem Ein­füh­rungs­vor­trag zur Aus­stel­lung “ATELIER 70 Aktu­ell” wird Sebas­ti­an Wam­sied­ler die­ser Fra­ge nach­ge­hen und ver­su­chen eine Ant­wort auf den heu­ti­gen Stel­len­wert der Foto­gra­fie in unse­rem All­tag zu geben. Im Anschluss erfolgt die Eröff­nung der Aus­stel­lung. Die Mit­glie­der der Foto­ar­beits­ge­mein­schaft ATELIER 70 zei­gen zu Beginn des VHS Früh­jahrs­se­mes­ters freie Arbei­ten aus ihrer aktu­el­len Schaf­fens­pe­ri­ode. Daher steht die Aus­stel­lung unter kei­nem the­men­spe­zi­fi­schen Inhalt, son­dern zeigt die ver­schie­dens­ten Motiv­wel­ten der ein­zel­nen Mit­glie­der. Frei nach dem Mot­to: Jeder EINZELNE arbei­tet für sich und doch arbei­ten wir GEMEINSAM.

Die Eröff­nung der Aus­stel­lung ist am Don­ners­tag, den 1. Febru­ar 2018 um 19:00 Uhr in der VHS-Foto­ga­le­rie in Salz­git­ter-Lebens­tedt, Thie­str. 26a.
Aus­stel­lungs­dau­er 2. Febru­ar bis 17. Mai 2018

Wir freu­en uns über Ihr Kom­men.

Schreibe einen Kommentar